1. Startseite /
  2. Bezirk /
  3. Termine /
  4. JO & Friends Konzert in Niedernhausen
Neuapostolische Kirche Logo

Neuapostolische Kirche

Bezirk Saar-Pfalz

  • Gemeindesuche 
  • Kontakt 
  • Suche 
  • Menü  Menü 
Bezirk Gemeinden Aktivitäten Glaube
  • Bezirk
    • Aktuell
    • Archiv
    • Termine
    • Ansprechpartner
    • Organisation
    • YouTube
  • Gemeinden
    • Brebach-Fechingen
    • Dillingen
    • Güdingen
    • Heusweiler-Holz
    • Homburg
    • Merzig
    • Pirmasens
    • Saar
    • Saarbrücken
    • St. Ingbert
    • St. Wendel
    • Sulzbachtal
    • Völklingen-Warndt
    • Wallerfangen
    • Zweibrücken
  • Aktivitäten
    • Kinder
    • Jugendliche
    • Familien
    • Senioren
    • Ökumene
    • Musik
  • Glaube
    • Katechismus
    • Bekenntnis
    • Apostelamt
    • Sakramente
    • Gottesdienst

JO & Friends Konzert in Niedernhausen

 

11. Juni 2022 19.00 Uhr
Autalhalle, Idsteiner Str. 59, 65527 Niedernhausen

Niedernhausen. Die jugendlichen Musiker unserer Gebietskirche Westdeutschland laden herzlich zu ihren Konzerten ein. Die Konzerte unterstützen die Initiative #jugendbewegt und bitten bei freiem Eintritt um Spenden für soziale Projekte.

JO & friends-Konzert am 11. Juni

Einige Tage später, am Samstag, 11. Juni 2022, lädt das JugendOrchester & friends zu seinem Benefiz-Konzert um 19.00 Uhr in die Autalhalle nach Niedernhausen ein. Die etwa 150 jugendlichen Instrumentalisten wollen mit ihrem breit aufgestellten Repertoire bis zu 800 Gäste in der südhessischen Autalhalle begeistern.

Adresse: Idsteiner Str. 59, 65527 Niedernhausen

Willkommen ist jeder, der unsere jugendlichen Musiker*innen und zudem noch einen sozialen Zweck unterstützen möchte. Infos über die Verwendung der Spenden an die Inititative #jugendbewegt werden am Abend des Konzerts erläutert.

Wer steckt hinter dem JO & friends?

Gegründet hat sich das JO als Jugendtagsorchester der Gebietskirche Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (HRS). Die Mitgestaltung der Jugendtage sowie die jährlich stattfindenden Orchester-Probenwochenenden mit Abschlusskonzert sind Freude der teils 300 Instrumentalisten.

Zum besonderen Highlight zählte die Konzertreise nach Kapstadt in Südafrika, um mit jugendlichen Sänger*innen am Kap der Guten Hoffnung gemeinsam Konzerte zu bestreiten. Geleitet wird das Orchester von Burkhard Schmitt (Koblenz) sowie den Dirigenten Olaf Guttzeit und Mario Becker, die ebenfalls von vielen fleißigen Helfern unterstützt werden.

 Via Facebook teilen
 Via WhatsApp teilen
 Via E-Mail teilen

  • 2022 06 11 Konzert Jugendorchester&friends Autalhalle
 
  •  facebook
  •  Twitter
  •  Youtube
  •  Instagram

Kontakt

Sie erreichen uns unter

info@nak-saar-pfalz.de

 

Impressum

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Westdeutschland
  • Neuapostolische Kirche International
  • nac.today
  • nacworld.net
  • nak-karitativ.de
  • inbeki.de - Initiative besondere Kinder

© 2023 Neuapostolische Kirche Westdeutschland - Bezirk Saar-Pfalz