Gemeinde Homburg


Gottesdienste

Sonntag 9.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Richard-Wagner-Str. 66, 66424 Homburg

Kontakt

Bernd Maurer
Telefon: +49 6332 17109
E-Mail: info@nak-homburg.de

Aktuell

9. Juli 2017

Zu Gast in Homburg

Wegen Umbau ihrer Kirche ist zurzeit die Gemeinde Zweibrücken in Homburg/Saar zu Gast. Die Saarländer hießen bereits am vergangenen Mittwoch die Pfälzer herzlich willkommen. Solange die Bauarbeiten dauern, haben die Glaubensgeschwister die Möglichkeit, nach Homburg auszuweichen.

25. Juni 2017

Alpha und Omega

Apostel Haeck stimmte die gläubigen Christen auf den zweiten Gottesdienst für Entschlafene in diesem Jahr ein. In der neuapostolischen Kirche in Kaiserslautern versammelten sich auch die Gläubigen aus den umliegenden Kirchengemeinden (Zweibrücken, Homburg, Grumbach, Kusel, Ramstein-Miesenbach,...

30. April 2017

Aktives Gemeindeleben

Die Kirchengemeinde Homburg hatte ihre Partnergemeinde Oberndorf am Neckar zum Wochenendbesuch eingeladen. Auf dem Programm stand samstags eine Stadtbesichtigung in Trier. Am Sonntagnachmittag ging es nach Frankreich. In Saint-Avold besuchten die Homburger mit ihren Gästen den Soldatenfriedhof....

25. Januar 2017

Gott gibt alles, wir müssen handeln

Am Mittwoch, dem 25. Januar 2017, besuchte Bezirksapostel Bernd Koberstein die Kirchengemeinde Homburg. Mitglieder aus 13 Gemeinden des Kirchenbezirks waren eingeladen. Der Landrat des Saarpfalz-Kreises, Herr Dr. Theophil Gallo, sprach nach dem Gottesdienst ein Grußwort an die Versammelten.

7. Januar 2017

Das Hohelied der Liebe

Stefanie und Alexander erhielten in der neuapostolischen Kirche in Homburg den Segen zu ihrer Ehe. Der Vorsteher der Kirchengemeinde, Priester Bernd Maurer, begrüßte das frisch vermählte Paar und führte die Segenshandlung durch.
«« | « | 1 | » | »»