Gemeinde Völklingen-Warndt


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Heinestraße 54, 66333 Völklingen

Kontakt

Stephan Petri
Telefon: +49 6898 4960809
E-Mail: info@nak-voelklingen.de

Aktuell

8. März 2020

Rubin-Hochzeit in Völklingen

Am 8. März 2020 feierte das Ehepaar Marion und Werner Ulrich in der Gemeinde Völklingen/Warndt das 40jährige Hochzeitsjubiläum. Im Sonntagsgottesdienst, den der Vorsteher, Evangelist Stephan Petri durchführte, sorgte dies für …

12. Januar 2020

Taufgottesdienst in Völklingen

Am zweiten Sonntag des neuen Jahres empfing Mariella, das jüngste Mitglied der Gemeinde Völklingen/Warndt, den Segen der Heiligen Wassertaufe. In einem festlichen Gottesdienst mit vielen Gästen wies der Vorsteher, Evangelist …

18. August 2019

Überraschender Besuch

Am Sonntag, den 18. August 2019 kam die Jugend des Bezirkes überraschend in den Gottesdienst nach Völklingen. Der geplante Freiluft-Jugendgottesdienst musste aus Witterungsgründen unter ein Dach verlegt werden. So kam die …

14. Juli 2019

Silberne Hochzeit in Völklingen-Warndt

Am 14.07.2019 feierten die Geschwister Simone und Priester in Ruhe Ingolf Schröter das Fest der Silbernen Hochzeit.

12. Mai 2019

Gottesdienst mit diamantener Hochzeit

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 feierte die Gemeinde Völklingen-Warndt zusammen mit der Gemeinde Holz einen Gottesdienst, den der Bezirksvorsteher Harry Königstein leitete und in dem die Geschwister Gisela und Ernst Näher den Segen …

28. Februar 2019

Apostelbesuch in Völklingen-Warndt

Am Mittwoch, 27. Februar 2019, besuchte Apostel Clément Haeck die Gemeinde Völklingen-Warndt. Eingeladen zu diesem Abend-Gottesdienst waren auch die Gemeinden Saar, Dillingen, Merzig und Schmelz. Der Bereichs-Chor und das …

7. Januar 2019

Neujahrs-Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe

Im ersten Gottesdienst in der Gemeinde Völklingen/Warndt im neuen Jahr 2019 empfingen zwei kleine Mädchen die Heilige Wassertaufe. In der mit den Gläubigen der Gemeinde und vielen Gästen fast vollbesetzten Kirche führte der …

2. Dezember 2018

Adventsbeginn mit dem Apostel

Am Nachmittag des ersten Adventssonntags 2018 besuchte Apostel Clément Haeck die Gemeinde Völklingen/Warndt. Die Gläubigen aus dem Bereich Völklingen waren versammelt, um die Adventszeit mit dem Apostel zu beginnen. In diesem …

11. November 2018

Kinder-Adventsbasar in Völklingen/Warndt

Am 11. November 2018 fand in der Gemeinde Völklingen/Warndt ein Kinder-Adventsbasar statt. Nach dem Sonntagsgottesdienst hatten fleißige Hände im Jugendraum allerlei Weihnachtliches aufgebaut, das von den Kindern und den …

16. August 2018

Herr, sei mir Sünder gnädig!

Am diesem Donnerstag feierte Apostel Clément Haeck einen Gottesdienst in der Kirchengemeinde Völklingen-Warndt. Er setzte zwei Priester und einen Diakon für die Gemeinde.
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »