Gemeinde Völklingen-Warndt


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Heinestraße 54, 66333 Völklingen

Kontakt

Stephan Petri
Telefon: +49 231 99785652
E-Mail: info@nak-voelklingen.de

Aktuell

24. April 2022

„Tue Gutes und rede darüber“ – Vorstellung zur Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Saar-Pfalz

"Tue Gutes und rede darüber." Jeder kennt dieses Zitat – wenige werden wissen, dass es sich hierbei um den Titel eines Buches von Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim handelt, in dem bereits vor 60 Jahren über das Thema …
(c)Help: Flüchtende in der Ukraine

11. März 2022

Unterstützung für Menschen in der Ukraine - neues Projekt von NAK-karitativ

Auf Initiative des damaligen Stammapostels Richard Fehr aus dem Jahr 1998 wurde im Jahr 2001 das kirchliche Hilfswerk NAK-karitativ gegründet. Es unterstützt in vielen Projekten in enger Zusammenarbeit mit vielen weiteren …

5. März 2022

Vorbereitung auf den Entschlafenen-Gottesdienst - Gedenkfeier zum 60. Jahrestag des Luisenthaler Grubenunglücks

Am 7. Februar 1962 um 7:50 Uhr, ereignete sich das schwerste Grubenunglück in der Geschichte des Saarlandes. Eine Schlagwetterexplosion forderte 299 Todesopfer und eine hohe Anzahl an Verletzten und Hinterbliebenen. Im Umfeld …

16. Januar 2022

Jahresauftakt mit Bischof Kramer

Am 16.01.2022 leitete Bischof Jürgen Kramer im Rahmen eines „Bischof-Tauschs“ einen Jugendgottesdient in der Kirche Saarbrücken für die Jugendlichen des Bezirks Saar.

22. November 2021

Festgottesdienst in Völklingen

Apostel Gert Opdenplatz hielt am 21. November 2021 in der Neuapostolischen Kirche in Völklingen einen Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung. Pandemiebedingt war die Kirche nicht vollbesetzt, aber der Gottesdienst wurde in alle …

13. Juli 2021

Taufgottesdienst in Völklingen

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 wurde im Gottesdienst durch den Gemeindevorsteher, Evangelist Stephan Petri, die Handlung der Heiligen Wassertaufe durchgeführt. Antonia, das jüngste Gemeindemitglied, empfing dabei den Segen Gottes …

25. Oktober 2020

Festgottesdienst in Völklingen

Am Sonntag, 25. Oktober 2020 besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Völklingen. In diesem Gottesdienst empfingen sieben Kinder aus der Hand des Apostels das Siegel der Gotteskindschaft. Die Kirche war nach den …
Bischof Pascal Strobel diente in der Kirchengemeinde Völklingen-Warndt

27. September 2020

Überraschung in Völklingen

Seinen ersten Gottesdienst sollte der neue Bezirksvorsteher, Bezirksevangelist Klaus Dieter Weller, am Sonntag, 27. September 2020 in der Gemeinde Völklingen/Warndt halten. Doch überraschend für alle kam kurz vor Beginn des …

16. September 2020

Letzter Gottesdienst von Bezirksvorsteher Harry Königstein

Am Mittwoch, den 16. September 2020 hielt der Bezirksälteste Harry Königstein seinen letzten Gottesdienst vor der Ruhesetzung. In der, nach den Corona-Regeln, „vollbesetzten“ Kirche in Völklingen wohnten diesem Gottesdienst …

26. Juli 2020

Völklingen-Warndt: Konfirmations-Gottesdienst nach Corona-Art!

Aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch bedingten Einschränkungen konnte am Sonntag, den 26. Juli 2020 leider nicht die ganze Gemeinde im Präsenz-Gottesdienst anwesend sein, um die Konfirmandin Nina Lavall und ihre Gäste an …
«« | « | 1 | 2 | » | »