Gemeinde Zweibrücken


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Landauer Straße 61, 66482 Zweibrücken

Kontakt

Dietmar Kreutz
Telefon: +49 231 99785654
E-Mail: info@nak-zweibruecken.de

Aktuell

24. April 2022

„Tue Gutes und rede darüber“ – Vorstellung zur Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk Saar-Pfalz

"Tue Gutes und rede darüber." Jeder kennt dieses Zitat – wenige werden wissen, dass es sich hierbei um den Titel eines Buches von Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim handelt, in dem bereits vor 60 Jahren über das Thema …

10. April 2022

Enkel überraschen bei der Diamantenen Hochzeit

An Palmsonntag feierten Evangelist in Ruhe Günther Ringle und seine Frau Gertrud ihre Diamantene Hochzeit in Zweibrücken. Hierbei wurden sie mehrfach von ihren Kindern und Enkeln musikalisch überrascht. Bedingt durch Krankheit …
(c)Help: Flüchtende in der Ukraine

11. März 2022

Unterstützung für Menschen in der Ukraine - neues Projekt von NAK-karitativ

Auf Initiative des damaligen Stammapostels Richard Fehr aus dem Jahr 1998 wurde im Jahr 2001 das kirchliche Hilfswerk NAK-karitativ gegründet. Es unterstützt in vielen Projekten in enger Zusammenarbeit mit vielen weiteren …

27. Februar 2022

Goldene Hochzeit im Kreis der Gemeinde

Am 27.02 feierte der Hirte in Ruhe und ehemalige Vorsteher der Gemeinde Zweibrücken Bernd Dohn mit seiner Frau Hilde ihr Goldenes Hochzeitjubiläum im Kreis der Gemeinde. Durch die aktuelle Corona-Lage war es ihren Kindern mit …

13. Februar 2022

Ein weiters freudiges Ereignis: Heilige Taufe in Zweibrücken

Am Sonntag, den 13.02.2022, fand in der Gemeinde Zweibrücken ein weiteres freudiges Ereignis statt. Mit der Taufe von Charlie Bauer konnte die zweite Heilige Taufe in dem noch jungen Jahr für die Gemeinde Zweibrücken gefeiert …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »