Gemeinde Saarbrücken


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Scheidter Straße 22, 66123 Saarbrücken

Kontakt

Peter Guckenbiehl
Telefon: +49 6806 102604
E-Mail: info@nak-saarbruecken.de

Gemeinde Saarbrücken Aktuell

Gruppenbild mit Hund :)

15. August 2019

Vier Tage in freudiger Gemeinschaft - Memminger Glaubensgeschwister besuchten Saarbrücken

Den für Bayern und das Saarland gemeinsamen Feiertag "Mariä Himmelfahrt" nutzten einige Geschwister aus der Saarbrücker Partnergemeinde Memmingen zu einem Besuch der Landeshauptstadt und des Saarlandes. Vom 15. bis 18. August 2019 war ein buntes Programm zusammengestellt worden. Schwerpunkte:...

11. August 2019

Er hat seinen Engeln befohlen über dir - Zweiter Taufgottesdienst für 2019 in Saarbrücken

Bereits zum zweiten Mal im Jahr 2019 konnte die Gemeinde Saarbrücken einen Taufgottesdienst erleben. Am Sonntag, den 11. August 2019, durfte die kleine Klara Therese das Sakrament der Heiligen Taufe empfangen. Viele Geschwister, Familienangehörige und Freunde wohnten diesem freudigen Ereignis bei.

14. Juli 2019

Ich freue mich über dein Wort - Taufgottesdienst in Saarbrücken

Zum ersten Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe im Jahr 2019 versammelten sich die Geschwister der Kirchengemeinde Saarbrücken am Sonntag, den 14. Juli 2019, in ihrer Kirche. Zahlreiche Familienangehörige und Freunde waren ebenfalls gekommen, um dem besonderen Gottesdienst beizuwohnen.

26. Juni 2019

Letzter Gottesdienst von Apostel Clément Haeck in Saarbrücken

Den letzten Gottesdienst vor seiner Inruhesetzung leitete Apostel Clément Haeck am Mittwoch, den 26.06.2019, in Saarbrücken. Zu dem Gottesdienst waren die Gemeinden aus dem Bereich Saarbrücken sowie die Gemeinde Völklingen eingeladen. Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden rund 400...

9. Juni 2019

Feierliche Pfingst-Licht-Inszenierung - Saarbrücken zum ersten Mal bei der "Nacht der Kirchen"

Gleich zwei Premieren konnte die zehnte Nacht der Kirchen Saar im Jahr 2019 verzeichnen: Die Eröffnungsfeier fand zum ersten Mal unter freiem Himmel statt, und die Neuapostolische Kirchengemeinde Saarbrücken beteiligte sich erstmalig an dieser Veranstaltung.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »